Luftbehälter

51b0047d-6782-47b0-b338-dedfcb1f3c01 (2)

Zum Leidwesen der Enkeline konnten wir die vielen Luftballons nicht mit nach Hause nehmen, also wurde die Luft entfernt und den Rest sieht man hier –>

Ich wusste ja, dass es mir im Kloster gefällt, aber dass wir alle sooooooo begeistert waren, damit hat wohl keiner gerechnet, und wir fahren das nächste Weihnachtsfest wieder hin.

Diesmal ohne die Luftbehälter, wir haben nämlich nicht über Silvester gebucht, es war schon besetzt. Aber das macht nichts, so sind wir länger vor Weihnachten da und können die Weihnachtszeit genießen, darauf freue ich mich besonders. Nein, dass es mir so gut gefällt, das hätte ich wirklich nicht vermutet, es war wohl die richtige Entscheidung, woanders zu feiern. Und Kreuzgewölbe ist schon klasse, und da dann noch ein Tannenbaum, das toppt alles 😉

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.