Audiodateien

Ich versuche jetzt mal was neues, ich rede 😛 also ich rede im Blog, Bloggerede, ich habe mir extra so ein kleines elektronisches Teilchen gekauft, wo man reinsprechen kann, dann macht man ein Kabel dran, das andere Ende kommt in den Computer und nach ein wenig herumgeklicke kann mein Blog sprechen 😉 Ich mag gerne ab und an mal was neues und experimentiere herum, vielleicht gefällt es Euch.

Und sonst so? Derzeit stehen einige Veränderungen an, bei mir auf der Arbeit, eine große Umorganisation, wie das immer so ist im Leben, nicht alle sind einverstanden, einige finden es gut, andere unsinnig, manchen hilfts, manchen nicht. Aber der Häuptling hat gesprochen und so machen wir es also: Huhg! Ich werde die letzten Jahre auch noch rumkriegen. Das hört sich so enttäuscht an, aber das ist es gar nicht. Ich bin einfach zu lange dabei, um mich über diese Dinge noch aufzuregen. Ich mag meine Arbeit und das wird so bleiben. Und ich bin alt genug, als dass ich mir noch auf der Nase herumtanzen lasse.

Doch das werden viele kennen, dieses umorganisieren, neu strukturieren, verändern, machmal ist es wirklich sinnig, manchmal unsinnig. Nicht jeder Häuptling hat Ahnung und schon gar nicht hat jeder Recht. Aber auch das kennen viele. Häutlinge nicht, weil sie meist denken, sie haben immer Recht. Es werden jedenfalls spannende Tage, aber erstmal fliege ich nach London. Da können sie von mir aus so viel umorganisieren, wie sie wollen, London ist gebucht. Hugh! Ich habe gesprochen 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.