vor 9 Jahren

Heute ist der Todestag meines Mannes, vor 9 Jahren starb er im Krankenhaus an einer Lungenembolie, so wurde jedenfalls vermutet. Gestorben ist er eigentlich an seinen seelischen Verletzungen, an seiner Familie, an der Ablehnung, die er erfahren hat, an der Trauer und an der Wut.

Es macht mich noch heute traurig, dass er so gar nicht aus der Dunkelheit rausfinden konnte. Dass sie ihn verschlungen hat.

Familie ist nicht immer schön. Das mit der Rama-Reklame ist ein Fake. Auch wenn es mir gut geht und ich  mich nicht beklagen kann: ES IST EIN FAKE 😜

4 Antworten auf “vor 9 Jahren”

  1. „gefällt mir“ kann ich nicht anklicken, denn der Anlass ist nicht schön. Dennoch bin ich froh, dass er trotz allem positive Spuren in dir hinterlassen hat. So scheint es. Und ich bin froh, dass es dir heute gut geht.
    LG „smilane“

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.