Leben am Meer

Wir sind immer noch in Santvlught, dem wunderschönen Ferienhaus in Zoutelande, morgen machen wir es uns noch mal gemütlich, Samstag dann geht es nach Hause. Askan gefällt es auch gut, er rennt mit dem Wind und den Möwen am Strand um die Wette und mir tut es einfach gut, das Meer. Wir hatten sonnige Tage, 26 Grad und wirklich schönstes Wetter. Die letzten Tage ist es eine rauhe See geworden, aber auch das ist wunderschön. Es geht uns gut in Santvlught. Wir haben dieses Haus, diese Gegend und die (Hunde-)freundlichen Holländer in unser Herz geschlossen.

Ich habe mich erholt, habe abschalten können, ich bin viel mit Askan am Meer gewesen und, das allerwichtigste, wir haben nächstes Jahr im September wieder zwei Wochen buchen können. Der Wandersmann, Sue und ich, wir werden es uns wieder gut gehen lassen an diesem wunderschönen Ort.

Jetzt gehe ich zufrieden ins Bett, es war ein gelungener Urlaub, das Wetter spielte mit, wir haben uns wohl gefühlt und Santvlught ist wirklich wunderbar.

Schlaft alle gut mit den liebsten Grüßen vom Meer 💙

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.