Schweigen ist Gold aber reden kann auch Spaß machen 😉

Schreiben reicht mir nicht mehr. Seltsam ist das, aber ich möchte seit neuestem auch reden. Habe mir sogar ein recht gutes Mikrofon gekauft und seither rede ich 😉 und arbeite mich in das Podcast-Thema ein, frage meine Freundin Beate, die das schon länger macht und wenn ich alles verstanden und umgesetzt habe, dann gibt’s hier was auf die Ohren 😜

Ein Gedanke zu “Schweigen ist Gold aber reden kann auch Spaß machen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.